Home  |  Gästebuch  |  Links  |  Kontakt  |  Impressum  
Aktuelles

Joe Schmidt nach schwerer Krankheit verstorben

Am Samstag vor Ostern wurde uns die traurige Nachricht zugetragen, dass Joe Schmidt, Webmaster und Initiator von der Bremerhavener Szene-Webseite „Musikhaven“ nach schwerer Krankheit am Donnerstag,01.04. im Krankenhaus eingeschlafen ist.

Joe Schmidt, einst selber Musiker (Bass) und D.J. in den 70er Jahren im „Quincy“ von Wolfgang Cyss, kümmerte sich engagiert um die Bremerhavener Musikszene, organisierte Konzerte im Metropol, unterstützte lokale Veranstalter, machte sich für Lehe stark mit einem eigens für diesen Stadtteil geschriebenen Lied, rief mehrere Radio Sendungen bei Radio und Weser TV (OK Bremerhaven) ins Leben. Vor allem aber konnte man sich auf Joe und seine selbstlose Hilfe blind verlassen, wenn Not am Mann war. Joe Schmidt war ein Freund, und die Stadt ist um eine Persönlichkeit ärmer. 

www.musikhaven.de  gibt es nun nicht mehr.




Keine Artikel in dieser Ansicht.

mehr Aktuelles