Home  |  Gästebuch  |  Links  |  Kontakt  |  Impressum  
Aktuelles
Anzeige: 1 - 10 von 75.
jan ,,,,,, aus wehdel bei bremerhaven Tuesday, 12.04.16 20:25

ihr seit die besten horst dieter bringmann mmacht echt gutes radio von früher dienstag 19 bis 20 uhr ich bin erst 30 aber höre immer wieder wie schön die zweit früher war liebe auch soleche aten songs dfaher höre ich ja die sendung und höre immer mein vater erzählen bekante von früher kenste den noch den hier und das härlich und die sendung bei radioweser tv horst dieter bringmann dienstags 19 bis 20 uhr ist der hammer die alten geilen songs so muß radio sein mehr so was länger danke das wir solche bürgersender haben und leute die so was senden herz geht auf grüße aus wehdel bei bremerhaven


mike kobs aus bremen Saturday, 18.07.15 00:26

schöne Seite
wenn ich von der Fähre aus Nordenham in Bremerhaven ankam, war das wie Großstadt, andere Welt, hier gab es gibson, ludwig Drums etc. , Die "Insel" und natürlich meine Gruppe: Godfathers Bluesband. wo seit ihr anderen geblieben. es war eine kurze sehr
intensive musikalische Zeit


Beata Fadir aus Wien Thursday, 16.04.15 17:51

Ausland ist teuer


Britta Hayes aus Bremerhaven Saturday, 21.03.15 15:38

Hallo!
Bin heute das erste Mal auf Eure Seite gestoßen. Wow! Toll gemacht! Bin wieder in meine Geschichte ab getaucht. Damals in den Siebzigern in der Atlantic Bar. Bin damals auf den besten Gitarristen gestoßen, den ich gehört habe. Bis heute! Später wurde er mein Ehemann und er hiess Philip (Phil) Hayes. Wir hatten damals eine tolle Zeit. Leider ist er nicht mehr hier! Aber ich bin sicher ,er rockt im Musikerhimmel mit den anderen fette Jamsessions. Gott sei Dank hat Phil seine Musikalität unserem Sohn Gavin geschenkt. Er ist für mich der beste Drummer und Vater und Sohn haben vor einigen Jahren bei der Koppa- Reunion auf der Bühne gestanden. Ein super Auftritt. Ich war und bin so stolz auf beide! Also, danke für die Reise in die Vergangenheit und weiter so mit Eurer tollen Website! Keep on rockin' !
Eure Britta


Margot Eskens aus Heimsheim Tuesday, 29.07.14 22:00

War superklasse, so einen erfahrenen, humorvollen und beeindruckenden Musiker in Calw kennenzulernen - Kann man nur hoffen, dass man bald in den Genuss eines Konzerts kommt. Allerbeste Grüße aus dem wilden Süden, lieber Schorsch, deine neue Followerin Margot Eskens :-) P.S.: Gibts dich auch auf Facebook? Oder deine Band oder einem anderes Projekt? Das würde ich liken!


Jürgen Balz aus Bremen Wednesday, 23.04.14 10:26

Wie Klasse ist das denn. Habe heute diese Seite gefunden. Früher bei Popo Ammen oder in Abbehausen waren wir die "wahren" Fans. Eine schöne Zeit und keiner spielte die Sones so nach wie Ihr.


Helmut Hoffmann aus KRBxXp Sunday, 02.03.14 16:18

Hi George,
ich habe bei Deichklang nichts über das
Ableben von Kralle Kravinkel gefunden;
das ist doch auch ein Mann aus eurer
Region; würde mich freuen, bald etwas
zu lesen.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Helmut


Esther Kaiser aus Oldenburg Wednesday, 08.01.14 11:20

Vielen Dank für die Korrektur


Esther Kaiser aus Oldenburg Wednesday, 18.12.13 07:54

Hi, ich bin es , das Highlight meines Vaters, kurze Korrektur: Ich bin 1973 geboren. Wenn schon, denn schon :-). Gruß Esther


Werner Kalwa aus Loxstedt Wednesday, 31.07.13 04:14

Moin Jungs, ich hab euch damals in Axstedt bei Brünjes oder bei Jan Gerdau in Bokel oder Bei Roes In Lintig gesehen. Wir aus Axstedt waren fast immer dabei. Nun bin ich aber auch schon über 60. Ich weiß noch, als ihr damals die erste Schallplatte von Cracker Jack bei Brünjes in die Musikbox gesteckt habt. Da war ich sogar da. Long long ago. Und dann kam Pam Pam. Danach war nichts mehr in Axstedt. War ne schöne Zeit.



Keine Artikel in dieser Ansicht.

mehr Aktuelles